02.08.2015 - Kinderfest und Eröffnung

Bei unserem Kinderfest unter dem Motto "Es schlumpft auf dem Köpplein" waren unsere Mitglieder wieder aktiv bei der Sache. Jung und Alt wirkten mit.

Zum Bieranstich am Abend waren viele Vereine unserer Stadt präsent - auch der Kirmesverein von Igelshieb und Piesau.

Für die musikalische Umrahmung sorgte "Black-X-Miller".

04.08.2015 - Besuch Kindergarten Hüttengeister

Traditionel feierten wir mit unseren Lauschner Hüttengeistern eine zünftige Kinderkerwa, mit allem drum und dran.

04.08.2015 - Schlachtschüssel

Zu unserer Schlachtschüssel gab es wieder das komplette Sortiment, am Abend spielte die "Tanzband Hess" und sorgte dafür, dass die Kalorien wieder verbrannt wurden.

05.08.2015 - Kegelturnier

Am Mittwoch traffen sich auf unserer Kegelbahn viele Freizeitkegler, um den Kirmeskegelkönig 2015 zu ermitteln. Der Gewinner des Wanderpokals in diesem Jahr war unser Peter Leipold Schmend.

05.08.2015 - Festzeltbetrieb

Die Arbeit hinter den Kulissen.

06.08.2015 - Grillabend auf dem Köpplein

An diesem Tag galt es wieder viele hungrige Gäste zufrieden zu stellen, Grillschinken, Bratwurst und Rostbrädel mit viel Sauerkraut, Fischbrötchen, Baguettes, Dipps, usw. zählten zu den kulinarischen Köstlichkeiten.

07.08.2015 - Festzeltbetrieb

Ein schönes Wochenende beginnt, zur musikalischen Verstärkung stand "Borderline" bereit .

08.08.2015 - Doppelkopf-Siegerehrung

Die Sieger des traditionelen Doppelkopfturniers.

08.08.2015 - Festzeltbetrieb und Kirmestanz mit Fritz aus Lauscha und den "Luckystones"

09.08.2015 - Der Kirmessonntag

Unsere Stadtkapelle eröffnete den Sonntagmorgen mit einem musikalischen Weckruf.

Zum Mittagessen gab es Braten und Klöße, was sich viele Gäste schmecken ließen.

Einen geselligen Nachmittag gestalteten die Stadtkapelle und die Tanzgruppe "Move and Dance".

Am Abend rockte "New Way" das Zelt.

10.08.2015 - Beerkuchenessen und Kirmesbegräbnis

Zum Beerkuchenessen waren die Bienen los.

Zum Kirmesausklang spielte die "Kirsch Formation" auf.