Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Gerber (Samstag, 16. November 2013 18:00)

    ...ich habe bei Euch 1965 zauberhafte Stunden erlebt mit meiner Jugendliebe Rolf....Wir sahen uns den Film "Honeymoon 67" an. Ich denke sehr gerne daran zurück..... Liebe Grüße an ihn auf diesem
    Wege.....
    Nächstes Jahr bin möchte ich wieder dabei sein....
    Ich freue mich darauf.....

  • Kotty (Dienstag, 08. Oktober 2013 10:51)

    Huhu :)

    brauch mal das Datum für 2014, wegen Urlaub beantragen :D danke

  • Isabell (Donnerstag, 08. August 2013 11:35)

    Die Kerwa ist heuer mal wieder super! Großes Lob an alle fleißigen Akteure! Bis heint se Oomd off de Kopp, eure Kegelkönigin :-)

  • Otto Bader (Sonntag, 04. August 2013 16:59)

    Ihr könntet zur Abwechslung auch mal einer jüngeren, dynamischen Band wenigstens für EINEN Abend die Chance zum Auftritt geben. Stattdessen bekommen eure Gäste jedes Jahr die selben alten Schinken
    präsentiert, die man eh schon von jeder anderen Kirmes kennt.

  • Mampflinger (Dienstag, 18. Juni 2013 08:18)

    Hallo, diesjahr können wir auch endlich wieder zur Kirmes auf die Kupp kommen. Gibt es denn schon ein aktuelles Programm?

  • Läufer (Montag, 10. Juni 2013 20:25)

    Das fehlt mir so sehr.
    Der Rest aber auch!

    Gruß, Läufer

  • Sabine (Dienstag, 21. August 2012 10:31)

    Hallo, Koppne-Team!!
    war an allen Tagen (außer Mo und Mi) auf dem Festplatz! immer sehr gute Stimmung (am Samstag war die Musik besonders super!) was man allerdings vom Montag nicht behaupten könnte!!! zum davonlaufen!!!
    das nächste Jahr bitte an die eigene Mannschaft denken und auch für die noch ein paar Musiker organisieren, die ihre Sache beherrschen!!!

    was war eigentlich auf dem Zeltplatz "Rückmarsdorf" los??? gähnende Leere!!!???

  • Christian (Montag, 13. August 2012 16:28)

    Danke für nichts ! Über 20 Jahre Köpplein Kirmes und dann das :(

  • René Landgraf (Freitag, 03. August 2012 15:51)

    Nis von zwäädausendzwö'lf? Dos Juhr komma fei aa. Bis üwermorn! (Wenn eener öpper em Schnicker bescheid könnt gesooch :)

  • Christian (Freitag, 15. Juli 2011 09:45)

    Hallo, Vorfreudige Grüße aus Rückmarsdorf und Dölzig senden euch die "Camper von hinten" ! Dieses Jahr werden auch wieder ein paar mehr Leute mit zur Kirmes kommen ! Also dann bis zum 12.08.11 !!!

  • Christine Bäz-Dölle (Sonntag, 03. Juli 2011 20:19)

    Hallo,bin heute zum ersten mal auf Eurer Seite.Ganz toll gemacht,finde die ALTEN Bilder super,aber auch die neuen.
    Pflegt Eure Seite weiter so,sehr schön.

  • Gößi-Mainz (Donnerstag, 22. Juli 2010 21:33)

    Endlich eigene Website!
    Super Bilder, super Verein!
    Eisbein mit doppelt Sauerkraut, ich komme!!!!!!!!!!

    Bis nächste Woche, mfg André

  • Schwänzer (Montag, 12. Juli 2010 14:42)

    So, so. Nu hod di kerwa a ihr ächena Website. Ser schöh, Anton!

    Kopp- mir Senna ins en augusd.